Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Oscam bei Mega Multimedia aus Monheim

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo.
wir kommen aus Monheim am Rhein
Dort gibt es einen lokalen Internetanbieter der auch TV anbietet
Weiß jemand wie man über oscam die Sender freischalten kann ? Ich habe keine Ahnung wie ich raus kriegen soll welche Karte bzw Verschlüsselung die nutzen.
Weiß hier jemand was?
 
Frag doch einfach bei eurem lokalen Anbieter nach, der wird dir die Zugangsmöglichkeiten sicherlich erklären.
 
Ich habe vorher wie ein verrückter gegoogelt. Nichts gefunden. Kann man denn diese Karte irgendwie entschlüsseln? Also Kabel Kiosk M7 Group?
 
Die meisten Programme (Basis HD) und RTL Group HD Pay TV sind Gepaired, also keine Chance mit OSCam.
 
Das ist ja ärgerlich. Also gibt es auch keine Chance ähnlich wie bei Unitymedia die rtl hd Sender über die Kabeldeutschland zu bekommen. Dort kriege ich die ja über die Caid 098E. Wie sieht es denn mit den Sk* Sender aus. Ein Client ist jetzt zu diesem Anbieter gewechselt. War vorher bei Unitymedia und jetzt halt bei Mega. Über welche Karte kann er weiterhin die Sk* Sender sehen. ?
 
Nein.
Es geht beides nicht, von Sky bekommst du eine V15 und diese läuft nur im Sky Q.
 
Ok. Aber bei deren Sendersuchlauf tauchen ja die Sky Sender auf. Beispielsweise bei Netcologne die ja auch kabelkiosk nutzen funktionieren auch die HD Sender wie rtl nicht. Aber da die dort ja mit sat Einspeisung arbeiten kannst sky über meine v14 freigeschaltet werden.
 
Warum sollten die Sender auch nicht auftauschen? Du kannst sie ja Empfangen mit Sky Q + V14/V15.
 
Ich selbst habe die auch.nicht. Aber ich bekomme Sat noch auf über 09C4

das müsste doch dann bei Sat Einspeisung auch funktionieren. Sollte es das bei Mega geben.
 
Zurück
Oben