Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam bei einem Client funktioniert HD01 nicht

JeeperS22

Freak
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo,

so langsam bin ich am verzweifeln. Client VU+ Uno mit Oscam. Eingerichtet als Protocol ist cccam. Camd35 Funktion aus irgendeinen Grund nicht.

Die Sky V14 Karte funktioniert, allerdings nicht die HD01 Karte. Bei allen anderen Client funktioniert die HD01 Karte. Folgender Fehler wird von Oscam in der Log angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier die Config Einstellungen vom Client

Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam bei einem Client funktioniert HD01 nicht

Bei den User fehlt group für HD für Reader.
Wenn du 2 reader hast mus du die auch einschalten für den User.
 
AW: Oscam bei einem Client funktioniert HD01 nicht

Nein. Oscam wird doch auf dem Server umgeleitet. Group 1 ist da schon richtig. Funktioniert ja auch so bei den anderen Clients.
 
AW: Oscam bei einem Client funktioniert HD01 nicht

Server Configs? Bei dir läuft HD+? Was ist mit Services?
 
AW: Oscam bei einem Client funktioniert HD01 nicht

steht das so in der dvbapi:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
änder mal ab
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
in der oscam.server bei caids sind leerstellen drinne, au hat da auch keine funktion
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
kommt den die HD01 am client an?
 
Zurück
Oben