Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf ufs913 mit original image

AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Hallo,
Ich hätte da einmal eine andere Frage. Nämlich wie man eigentlich das oscam zum starten bringt. Ich habe das hdmu image und auch oscam ymod mit den entsprechenden keys in diesem installiert. Im hdmu image kann mann das oscam über das menü .... starten. Ich wollte aber jetzt wieder das original image --> Fw 2.0 haben und habe mir dieses auch erfolgreich wieder aufgespielt. Dann habe ich oscam installiert --> im config ordner mit eigentlich den gleichen config scripten wie beim bereits hdmu image verwendeten. Nur leider bekomme ich kein Orf etc. hell bzw. weiß ich nicht wie mann das oscam dann bei der originalen Fw startet. Bitte um Hilfe !
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

ich denke das geht ebenfalls nur per Skript oder per telnet
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

komme jetzt mit Putty (seriell) auf die Box mit FW 2.0. Alles gemacht wie in der Anleitung (USB mit den 2 files + FTP = aus)
beide Files kopiert und Installscript aufegrufen ---> jede menge Installzeilen d.h. i.O. und dann wieder am Prompt #
Dann wollte ich per FB ausschalten ---> ging nicht, nach langem warten, somit hinten ausgeschaltet. Jetzt kommt über den seriellen Log folgende Endlosschleife und im Display steht Kathrein UFS-913

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie kann ich jetzt weitermachen ?? Darüberhinaus kommt unter mount jetzt nicht mehr der USB.Pfad ????
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Wenn Du die start.sh nicht mehr löschen kannst, wegen Bootschleife, dann wie vorher den Umweg über ein Neutrino oder E2 Image flashen und danach auf die 1.05 Back..einfacher geht es dann nicht.
Genau die start.sh aus /config löschen...

Edit sagt.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

"Strg+C" abrechen
ins Verz. /config gehen
mit "rm start.sh" löschen

richtig ???
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

sorry, bin langsam etwas durcheinander, jetzt hab ich ja wieder was vor mir, besten Dank, melde mich wieder . . . .
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

scheisse jetzt findet er den Stick net mehr um die start.sh rüber zu kopieren. stecke den Stick rein der blinkt sogar und im dispaly ist auch "USB" zu sehen, aber kein Pfad nach "mount"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mmmhhh......

gerade nochmal den stick formatiert und jetzt is er da :), mensch ich krieg die motten . . .
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

meine Herren POSTMAN und FRANKENSTONE "Ich ziehe den Hut" den ich leider nicht habe , KLASSE Telnet funzt mit FW 2.0 nochmals besten besten Dank. Jetzt muss ich noch schauen wie ich die OScam + configs raufkriege. ...... Konfig aber 0-Probs da meine UFS912 schon im Home-CS läuft mit cs357x proto
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Ich hab ja nix gemacht, das war alles Frankenstones Werk. Ich war nur der Übermittler.
 
Zurück
Oben