Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam auf openmediavault installieren

hackbird001

Newbie
Registriert
6. Juni 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

würde gerne OScam auf openmediavault (Debian) installieren.
Hat jemand einen Link zu einer .deb Datei?
Mein alter Link von vor 5 Jahre funktioniert nicht mehr

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Ahnung, was eine .den Datei ist, aber unter Debian kannst die Binary doch selbst kompilieren
 
Hey Alex,

ich meinte deb Datei. Ich hatte immer diese von launchpad:
oscam-svn_1.20.9988+svn201708151446~ubuntu16.04.1_amd64.deb

Ich hab zwar in einem Ordner meine ganze Dateien siehe Anhang:

OSCam.png

Aber wenn ich diesen Ordner unter etc in openmediavault abspeichere gehts nicht.
 
Yep, und da weiß ich nicht woher ich die bekomme.
Habe nur den Ordner gesichert.
Wenn ich die deb Datei immer hatte hat es das automatisch installiert und gut war.
 
Zurück
Oben