Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf neue version updaten

AW: oscam auf neue version updaten

Hi,

deine eigentliche OScam liegt im Verzeichnis /usr/local/bin/ und hat mit dem Verzeichnis in dem du dir eine eigene OScam kompilierst nichts zu tun.

Grüße

Kermit
 
AW: oscam auf neue version updaten

ok danke dann kann ich also löschen dann versuche ich es mal ach kermit du kennst ja die anleitung
HowTo OSCam auf Debian inkl. Sonderhinweise für IGEL ThinClient 3200 LX da stand ja immer wie das updaten von oscam geht !! kann ich dann wenn ich ordner gelöscht habe und heruntergeladen habe dann genau so wie es da steht und ich es kenne weiter machen?
 
AW: oscam auf neue version updaten

so nun läuft alles danke an denen die mir geholfen haben
 
Zurück
Oben