Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf der Kathrein Ufs910 mit AAF HS V2

gnaaster

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebe Forummitglieder,
ich übe mich in der Kunst des Hellsehens...doch ich sehe schwarz.:emoticon-0106-cryin

Nachdem ich mich nun gut eine Woche mit der Materie auseinandergesetzt habe und schon ein wenig verstanden habe, bleiben mir immer noch Fragen offen die ich nicht so recht beantwortet bekomme.
Daher bitte ich euch um Hilfe.

Ich habe versucht per Vizcam auf einen CS Server zugriff zu bekommen.
Einloggen ging schonmal, dann stand im Log was von rejected group, rejected caid und was von unkown.
Permanentes umschreiben der config anhand von sehr vielen geposteten Beispielen verhalf mir trotzdem zu keinem brauchbaren Ergebnis.
Mein Problem ist hier auch die Unwissenheit!
Ich vermute nur größtenteils, was hinter den jeweiligen Einstellungen sich verbirgt, das ist sehr deprimierend:emoticon-0179-headb

Das einzige was bei mir gerade geht, ist Camd3 als Standalone dank der Anleitung von Skywalker1. (Nochmals Danke)

Ich versuche nun per Oscam auf den CS Server zu kommen (NewCamd Protokoll)
Leider will das auch nicht hinhauen...habe mir eine Config mit dem Oscam Config Creator2 erstellt.

So ich halte dann schonmal eine Wange hin :emoticon-0114-dull:
Ansonsten vielen lieben "Dank"

Der Lehrling gnaaster

Kathrein UFS910 / AAF HS V2 / FULLUSB



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Denke mal das man damit mehr anfangen kann als mit vagen Beschreibungen...
Ich bitte nochmals um Hilfestellung...

Nochmals lieben "Dank" für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben