Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam atv. Giga plus

Die Daten vom Client hast du doch schon auf deinem PC, sonst hättest du sie ja nicht auf den Client kopieren können.
In dem gleichen Verzeichnis wie auf der Clientbox, befinden sich auch die OScam Configs auf der Serverbox.
Benötigt werden die oscam.server, oscam.user und die oscam.conf.

Gruß
Vigor

Ach so OK danke ich gucke später noch mal bin erst einmal weg aber ich melde mich später nochmal thx all Grüße

Hallo ich nochmal, wollte nur kurz Danke sagen! !! Es geht wieder alles hatte alle Daten getauscht anstatt nur die gesagte 3.

Guten Morgen jetzt habe ich doch noch ein kleines Problem und zwar läuft das jetzt im Arbeitszimmer nicht mehr so stabil wie sonst das Bild stört des öfteren ich glaube das da noch was eingestellt werden muss oder gruß

Zurück
Oben