F Figo01 Freak Registriert 18. September 2009 Beiträge 213 Reaktionspunkte 2 Punkte 300 2. April 2015 #1 Hallo, Habe mir Pogoplug aufgesetzt hat auch alles geklappt. Plus die viacess karten werden die Entitlements nicht angezeigt. Voher mit IPC war alles okay. Woran kann das liegen?
Hallo, Habe mir Pogoplug aufgesetzt hat auch alles geklappt. Plus die viacess karten werden die Entitlements nicht angezeigt. Voher mit IPC war alles okay. Woran kann das liegen?
K krikssus Spezialist Registriert 6. Januar 2015 Beiträge 628 Reaktionspunkte 289 Punkte 1.545 2. April 2015 #2 AW: Oscam- arm-dockstar meinst du garnicht angezeigt, oder nur nicht die namen bei den entis wenn du im oscam neben den reader draufklickst?
AW: Oscam- arm-dockstar meinst du garnicht angezeigt, oder nur nicht die namen bei den entis wenn du im oscam neben den reader draufklickst?
OP OP F Figo01 Freak Registriert 18. September 2009 Beiträge 213 Reaktionspunkte 2 Punkte 300 2. April 2015 #3 AW: Oscam- arm-dockstar Werden gar nicht angezeigt! Obwohl die Sender hellen sind. Einmal srg viacess 2.6 und Elite hd. Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
AW: Oscam- arm-dockstar Werden gar nicht angezeigt! Obwohl die Sender hellen sind. Einmal srg viacess 2.6 und Elite hd.