OScam auf einem Receiver manuell updaten Beispiel anhand einer VU+ 4k Box mit VTi Eine passende OScam kann man in den meisten fällen aus dem Online Feed unseres E2 Images runterladen und installieren. Mal kommt es auch vor das die OScam aus dem Feed nicht die neueste ist und wir diese Updaten...
Bei der Dream Two ist auf dem Feed eine oscam-modern aarch64, wenn ich mich nicht irre.
Einfach gegen eine aktuelle ersetzen. Bei einem NN2 Image liegt die Oscam im Ordner usr/bin. Alte oscam löschen neue drauf schieben, umbenennen wie die alte oscam hieß, Attributerechte auf 755 setzen, Box neu starten, fertig.
Na na na :cool: Das ist durchaus eine funktionieren Kombination, auch wenn du sie nicht magst. ::duckweg:: :coffee: Ich hatte ganz zu Beginn mal das OATV zwecks ICAM auf der DM900 und das lief so schlecht und ich rede nicht mal von Sky, dass ich dann lieber ganz auf Sky verzichtet hatte, bis...
mit dieser da geht das doch
hast auch das "Stream Relay enabled
hast das Plugin Sream Relay drauf und richtig eigestellt - somit brauchst auch keine iCam Sender Bouquets mehr
guckst du Bilder im Spoiler an
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
MfG
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.