Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam 11516 für VU+ als .ipk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, hat es nicht. Open-atv ist ein Image und da kam wohl vom Feed die oscam-atv

Genau, es kam vom Secret Feed. Aber soll ich jetzt die Files ins ATV (da ich ja openATV habe) Verzeichnis legen oder ins 11516 (da ich 11516 installiert hab)?
Oder generell nur unter /var/keys??

Keine Ahnung, was das für ein unübersichtliches Gewurschtel ist. Ich nutze das Image nicht.
Probiere es einfach mal aus. Leg die Configs nach oscam11516 und starte Oscam neu.
Wenn alles passt, war es richtig. Ansonsten leg die Configs nach oscam_atv und probiere nochmal.

Danke, es klappt mittlerweile.
Ich möchte nur eine minimalst Konfiguration von oscam machen. Welche Files sind denn zwingend notwendig?

Also ich hab eine Menge Files hier momentan, aber keine oscam.user und es läuft trotzdem. Warum?

Nein, hab ich definitv nicht. Gerade nochmal kontrolliert.

Ruf mal das Oscam Webif auf, geh oben auf Files und dann darunter auf oscam.user.
Was steht dann dort?

Code:
-

Zuletzt bearbeitet:
Am besten machst Du dazu mal einen Thread im Oscam Bereich auf. Deine ganze Konfiguration sollte mal überprüft werden.
Anonyme Nutzer sollten sich nicht verbinden können und schonmal gar kein Bild bekommen.

Hallo zusammen,kann mir bitte jemand beantworten ob die oscam Version auch auf der VU+ Solo 1 läuft? Da war ja bei VTI Version 11.x schluss und Oscam über das Cam Center nur bis 113xx runterzuladen. Danke !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…