Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn_cw_64_hardcoded für arm

irokes

Newbie
Registriert
10. April 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

hab mir leider meine Virtual-machine zerschossen und kann mein Simplebuild nicht mehr starten.
Wäre jemand so nett und könnte mir eine Version für ARM (VU+ duo4k) vom obengennanter Oscam-Version herstellen.

Besten Dank im Vorraus

gruss
Irokes
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch steht nicht mehr zur Verfügung.

Nutze bitte die normale oscam 11517 und setzte dort einfach die disablecrccws oder disablecrccws_only_for Parameter.
 
Die Eintragungen müssen am Server und Client durchgeführt werden.
Das bitte nochmal prüfen.

Falls weitere Probleme aufteten bitte im oscam Talk Bereich einen neuen Thread erstellen, deine Configs vom Server und Client anhängen sowie ein Logfile vom oscam start an bis zum Freezer.
 
komisch habe selbstverständlich die Einstellungen gesetzt (disablecrccws oder disablecrccws_only_for Parameter ).
Auf meiner Solose läuft diese (oscam-1.20_svn_cw_64_hardcoded) in mips-version sehr gut. Die normalen 11517 freezen auf beiden Boxen.
Auf der Duo4k läuft die 11377 am Besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nehm mal die 11517 und nicht die 10517

und Bitte nur den parameter disablecrccws_only_for setzen und auch nur für die Caids die du hast und empfängst, wenn nicht kann es sein das es bei anderen Caids freezt. Gestern oft genug gesehen.
 
sorry ,meinte natürlich 11517 (würde eh nicht gehen da der Parameter disablecrccws_only_for erst ab 11292 unterstützt wird)
das mit den caids muss ich anschauen, vielen Dank
edit: habs im Beitrag richtiggestellt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben