Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn11734-armv7-vuplus4k-linux-gnueabihf

Sie läuft auf der DM920. Nur die Umschaltzeiten waren nicht besonders. Deswegen bin ich wieder zurück auf die Oscam vom Nobodyfeed. Auf der VU Zero 4K hingegen habe ich auch das Gefühl das die Oscam etwas schneller umschaltet. Also bleibt sie drauf.

Gruß Olaf
 
Bei mir ist so, : - die vom Post #1 läuft schnell oder schneller als diese im Post #8
alles getestet auf VU+ULTIMO4K
 
Auf ein paar ms kommt es nicht an. Es geht/ging mir darum, welche Reader-Support einkompiliert ist.
Ansonsten sind ja beide gleich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dies könnte der Toolchain geschuldet sein aber da ich eine VU+ habe, kann ich das leider nicht überprüfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bin kein gbox nutzer aber habe es noch hinzugefügt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11734-armv7-vuplus4k-linux-gnueabihf.zip
    896,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also bei der duo4k gibt es ohne den ton buffer_v3 leichte ton aussetzer.
wäre schön mit den ton-buffer zu probieren.

gruss
adi22
 
Kannst du schon wird aber wohl nicht laufen, denn die VU Zero (ohne 4K) hat eine MIPS-CPU und dieses Binary ist für arm (4k).
 
@mestorf
Habe gerade versucht die oscam ohne Emu auf Pure2 7.3 zu istalieren. Da kommt beim Start ein Fehler:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat zwar nichts speziell mit Deiner oscam zu tun, deutet aber darauf hin, das die oscam-ohne-EMU-Reader, noch nicht für alle System geeignet ist.
Evtl kann @Alex auch mal testen, da Er teils auch Pure2 verwendet.
 
Aktuell habe ich auf meiner Duo nur noch openATV. Könnte aber heute Abend mal mit ner Multibox testen
P.S.: Segfault kannst du auch bekommen, wenn du ne falsche Binary für ne andere Architektur verwendest
 
Also ich benutze pure2 7.3 mit der oscam aus dem ersten Post. Läuft super.

Gesendet von meinem SM-F731B mit Tapatalk
 
Ah, ich dachte, Du hast/hattest Pure2 auf einer Box mit HiSi-Prozessor.
Da kannst Du ach gleich mal testen, ob Du, bei Pure2 die Box neu starten kannst. Bei mir muss ich neuerdings den Stecker ziehen, dann fährt sie wieder hoch.
@aronkill87
Und genau die startet bei mir nicht. kommt der obere Fehler.
Bei OATV läuft sie tadellos. Gleiche Box.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles klar, danke für deine Info und dein minus ... vieleicht hilft mir bitte jemand zum Verständnis aber sind wir nicht alle froh, dass wir eben keinen emu mehr laufen lassen müssen mir diesem patch und alles übers streamrelay und dvabi läuft .... oder check ich hier etwas nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider kann zu dieser Box nichts testen ... könnte es an dem NEON flag vieleicht liegen oder am Clockfix. Teste mal die Version im Anhang.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier geht es noch zur Version mit Buffer: https://www.digital-eliteboard.com/...svn11734-armv7-vuplus4k-linux-gnueabihf.6992/
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11734-armv7-vuplus4k-linux-gnueabihf.zip
    891,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben