Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OS Mini und Softcam

Yarblen

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Guten Abend,

ich habe bei meiner OS mini "Openatv softcam-feet-universal 2.0 ipk" via USB Stick installiert.

Ich finde jedoch nicht, wo ich die Softcam starten kann! Habe ich etwas vergessen?

LG, Rudi
 
Blaue Taste Cams das obere.
Wenn du die ipk installiert hast musst du aber erst unter Erweiterungen das nötige installieren .
Ist nur eine Erweiterung die du installiert hast die Openatv von hause aus nicht mit bringt.
mfg
 
Wie kann ich dann die Cam installieren, kann das nur über USB, weil keine LAN Verbindung?

Welche Datei brauche ich dazu?
 
Wenn Du den Feed installiert hast, einfach mit grün (Plugins), grün (Plugins herunterladen)
Welche Cam Du brauchst, wissen wir nicht, da wir nicht wissen was Du vor hast.

MfG
 
Meine ORF Karte verwenden, sorry das hatte ich vergessen zu sagen.
 
Hmm, das sollte stimmen, muss das WLAN aktivieren. Dann kann ich auf die Feeds zugreifen, oder?
 
Hi,

für CS die Empfehlung: LAN.

Die Plugins etc. kannst Du auch via WLAN installieren.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ok, ich versuche mal mein Glück.
 
Ich habe jetzt Zugang, welche Cam ist die richtige?
 
Hi,

Oscam.

Das ist zwar etwas komplizierter zum Einrichten, aber kein Hexenwerk. Vor allem ein "Alleskönner".

Konfigs findest Du zu Genüge hier.


Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…