Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung OS Mini+ ausverkauft? Alternative?

Nobody is reading this thread right now.

halycon01

Newbie
Hallihallo,

ich wollte mir gerade einen OS Mini+ bestellen. Mal eben bei Amazon kaufen, ist ja nix dabei.
Pustekuchen.
Das Teil ist quasi nicht mehr zu bekommen. Kennt da jemand die Gründe? Kann das Ding Bitcoins minen?
Gibt wohl einen Nachfolger namens Nino? Aber der kann kein h.265 :-/

Blöd. Was kann man denn sonst noch nehmen in der Preisklasse?
Einsatzzweck DVB-C, Ccam Client, mediaportal, h.265 von der NAS gucken über EMC...

Besten Dank!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

bei Abel.TV gibt es den auch derzeit nicht, aber rufe dort einfach morgen mal an

Bei satking auch nicht. Bei Idealo gibt es nur noch einen einzigen Eintrag, und das ist der von satking... komisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Nachfolger steht ja bereit -> OS Nino

Der kann aber soweit ich weiss kein h265.
Seltsame Firmenpolitik den Nachfolger zu verschlechtern.

ja der konnte jeden mit Bitcoins reich machen, schade drum, glaub die Millionäre haben alle aufgekauft.

Spycat Mini Plus sieht gut aus. Ist auf den ersten Blick fast identische Hardware wie der OS Mini+, gibt Images, kann h.265, passt.

Danke schön.

Mutant HD11 H 2.65 Full HD E2 Sat Receiver
Hier eine Alternative.

MfG

habe noch einen gefunden, aber bei dem Preis würde ich dann doch die DM900 nehmen

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

einen gibt es wieder -->

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…