Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORTON X403P Geht nicht mehr an!!!

zappo619

Newbie
Registriert
3. März 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Gestern Abend nachdem mein Sky Empfang aufeinmal weg war und das Aktualisieren nix gebracht hatte,was sehr selten vorkommt, wollte ich den receiver einfach neustarten aber nachdem ich ihn ausgeschaltet habe ging er plötzlich nicht mehr an und netzstecker ziehen hat leider nix gebracht außer das auf dem display nun die uhr von vorne anfängt zu laufen.

Es handelt sich hier übrigens um den Orton x403P HD Receiver der ja aber Baugleich sein soll wie der Opticum x403 Reveiver.

Bitte um schnelle Hilfe da ich mich leider eher weniger damit auskenne..die Software für Sky hatte ich damals auch nur raufziehen lassen.

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORTON X403P Geht nicht mehr an!!!

Hallo und Herzlich Willkommen!

Wenn du über USB keine Verbindung mehr bekommst,dann kannst du nur noch versuchen,die Box seriell zu flashen.
Was du dazu brauchst und wie es funktioniert,steht hier...Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ORTON X403P Geht nicht mehr an!!!

Und wo kann ich mir das benötigte Upgrade herunterladen was in der Beschreibung erklärt wird?
 
AW: ORTON X403P Geht nicht mehr an!!!

Ah ok vielen dank, ich werde das mal ausprobieren mit meinem Halbwissen :D
Bisher war, so viel ich weiss eine Emusoft von lemontree drauf.

Kannst du mir da eine Emusoft aus der Liste empfehlen oder ist das ist das echt egal was man da nimmt!?
Oder muss man eh testen welche aus der Liste bei meinem Receiver funktioniert?
 
AW: ORTON X403P Geht nicht mehr an!!!

Nimm erst einmal die aktuelle Soft,da machst du nichts verkehrt.
 
Zurück
Oben