Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Originale HD+ Smartcard aktivieren?

sb2708

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi alle zusammen,

habe eine originale HD+ Smartcard... Kann ich die mit meiner Dream 800 verwenden?

Falls ja, muss die irgendwie aktiviert werden, Einstellungen vornehmen bzw wie rum muss diese überhaupt reingesteckt werden? Mit dem Chip nach oben oder nach unten?
 
AW: Originale HD+ Smartcard aktivieren?

Aktivieren kannst die Karte mit scam, Chip nach unten.

LG
 
AW: Originale HD+ Smartcard aktivieren?

Ah ok, hat funktioniert. Aber ich hatte Camd 2.1.4 bisher laufen um Sky hell zu bekommen.
Beides parallel zu nutzen ist nicht möglich?
 
AW: Originale HD+ Smartcard aktivieren?

Also ich selbst beziehe Keys via CS um Sky hell zu bekommen. Habe keine Sky Smartcard bei mir drinne. Wollte jetzt zusätzlich HD+ (originale Karte) hell bekommen...
 
AW: Originale HD+ Smartcard aktivieren?

Jep, im von kiliantv verlinkten Beitrag stehen schon die notwendigen Informationen.

@ kiliantv:
Muss man eigentlich noch die relativ alte oscam Variante verwenden?
Ich hatte mal gelesen, das eine aktuelle oscam Version auch funktioniert. Wenn dann noch cccam 2.1.1 zum Einsatz kommt, soll auch die EMM Übermittlung klappen.
 
Zurück
Oben