Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Hallo Mario

die Sound-Datei kann auch einen anderen Namen haben, es muss eine Datei mit der Dateiendung ".ogg" sein .
Es macht sich aber besser bei der Zuordnung, wenn die zusammengehörigen Dateien den selben Namen haben.
lediglich die ".ov2" und die dazugehörende ".bmp" müssen die selbe Bezeichnung haben.
 
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Eine Frage hätte ich noch.
Unterscheiden sich die Blitzerdateien von hier und die original tomtom Blitzer die aktiviert werden müssen hinsichtlich des Dateiformats?
Auf meinem TomTom xxl IQ Routes haben die Blitzer jeweils eine Datei mit der Dateiendung ov2 und eine mit ov2.dct
während die von hier die nicht aktiviert werden müssen diese Dateiendung nicht aufweisen.

es grüsst der Mario
 
TomTom-Blitzer Tages-Aktuell selber erstellen
1. die Datei "ttgo.bif" auf eine SD-Karte anlegen, damit eine Quelle erkannt wird
2. den Reiter Sicherheits-Cam Downloader anwählen
3. Manuelle Installation anklicken, jetzt wird die Datei "radar.zip" auf der SD-Karte mit den aktuellen TomTom-Blitzer erstellt. das Aktivieren nicht vergessen !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • TomTom-Blitzer_Tages-aktuell selbst erstellen.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 176
  • radar.png
    radar.png
    36,8 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Euch einen schönen Sonntag gewünscht, hat jemand die aktuellen Dateien zu Hand? Da das nette Programm für "nicht Windowsnutzer" recht nutzlos ist.
Die Aktuellsten die ich habe sind vom 09.03.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du da was funktionierendes in Linux zusammenbaust , stelle es doch in die Downloads ein. ich denk mal das andere User auch Interesse dran hätten. :)
Linux-Programme sind hier noch nicht so stark verbreitet. Es wäre natürlich schön , wenn man noch ein paar Mit-Streiter/Tüftler findet. :D
 
Es ist ja nur eine kleine Anleitung, eigentliche Programm habe ich einfach aus deinem Download :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank...leider funktionieren die Dateien nicht, sind zwar .ov2 Dateien (bmp fehlen auch), aber z. B. bei meinem TOMTOM Start 20 werden die Blitzer nicht angezeigt. Der andere Link von Dir funktioniert hervorragend: https://www.digital-eliteboard.com/...tomtom-keine-extra-freischaltung-noetig.5502/ - diese blitzer gehen. Habe ich etwas nicht mitbekommen? Sorry, bin nur Laie.
 
Zurück
Oben