Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<


TomTom Official Speed Cameras
Die Original TomTom Blitzer update

Update:27.07.2017



smiley_emoticons_eazy_quad_blitzer.gif



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Morgen...werden etwa blitzer nicht mehr aktualisiert oder sind alle schon auf urlaub ?

Achja noch eine frage...wenn ich die blitzer regelmäßig aktualisiere bei meinem navi hat es immer angezeigt das die blitzer am aktuellen stand sind und jetzt seit die letzten paar downloads funkt. Das nicht mehr warum denn ?
 
Meine Blitzer klingeln nicht mehr!
Bisher gab es immer ein akustisches Signal, wenn ein Blitzer in der Nähe ist, aber seit den Updates nicht mehr. Auch kann ich in meinem TT auf Android keine derartigen Einstellung vornehmen. Hat da bitte jemand einen Tipp für mich, wie ich das wieder zum "quietschen" bringen kann?
 
Sehr informative Fragestellung. Und was haben die hier angebotenen TomTom-Blitzer *.ov2/*.ver mit der Android-App zu tun, egal ob alte v1.4 oder die neue Go-App?

Nur eine kleine Gegenfrage: Der Unterschied zwischen TomTom-Blitzern und POI-Blitzern und deren unterschiedliche Einstellung/Aktivierung am Gerät ist dir bewusst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben