Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Die originalen TomTom-Blitzer - also die aus Beitrag #206 - werden bei Benutzung des easyusetool_frontend_0520_gsmfree automatisch bei der Kartenaktivierung mit freigeschaltet. Der Freischalt-Code für die Blitzer ist in der meta.txt des Tools enthalten. Du musst da nichts irgendwohin kopieren, weder für die Karte noch für die Blitzer. Sollte deine Karte bereits aktiviert sein, einfach noch mal aktivieren und die Blitzer werden dabei auch freigeschaltet.
Was nun besser ist - die "Originalen" oder die "Freien"? Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, obwohl die "Freien" aktueller und umfangreicher sind. Im Zweifel beide verwenden und nie blind drauf vertrauen. Es wächst ständig am Straßenrand was nach...

MfG Alfred

Hallo,

ich hab ein Go50, kann ich die Blitzer auch verwenden?
Gibts irgendwo ´ne Anleitung? :emoticon-0122-itwas

Danke!

1. Frage: Nein
2. Frage: Nein
Alternative für dein Gerät: momentan keine

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

mein navigatin tom tom XL IQ Routes edition
karte central euro 830 2315
navcore 9.056

seit paar tage ich versuche blitzer zu aktivieren klapt nicht,
könnte mir jemand ein tipp geben .

hallo
ich würde auch gerne den inhalt sehen

könnte mir jemand ein tipp geben .
Ja gerne, einfach die Anleitung auf Seite 1 befolgen. Und eventuell doch mal über ein Kartenupdate der alten 830er nachdenken. Nicht das nachher die Blitzer alle auf dem Acker stehen...
ich würde auch gerne den inhalt sehen
Bedanken (per Button), Taste "F5" drücken und dir wird geholfen.

MfG Alfred

danke für dein tipp ,leider komme ich nicht weiter.
also so gut bin nicht beim sollche sache,bitte kannst mir helfen edwas präziser

Was ist denn am Beitrag #1 nicht zu verstehen? Dort findest du den Link zum Download der Blitzer und eine Empfehlung mit Download-Link für das Freischalttool, mit dem die Blitzer aktiviert werden müssen, nachdem du sie in deine hoffnungslos veraltete Karte (aktuell ist Central_Europe_950/951_xxxx) kopiert hast. Ich empfehle dir daher zusätzlich den Download der aktuellen Karte Central_Europe_951_6692, die kannst du dann zusammen mit den Blitzern mit dem Tool freischalten. Mit dem verlinkten Tool kannst du auch die NC deines TomTom patchen, damit die Karte von hier vom Gerät "gesehen" wird.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend,

erstmal vielen Dank für das super Forum hier, dank euch kann ich meinem alten TT One wieder Leben einhauchen
Ein Problem hab ich aber beim Runterladen der Blitzer. Habe mein "Danke" dagelassen, kann aber trotzdem nicht auf den angehängten Inhalt zugreifen "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden"

Kann mir da einer weiterhelfen?

P.S.: Bin natürlich angemeldet ...

Habe die Taste schon zur genüge traktiert, hab mich auch schon aus- und wieder eingeloggt. Bisher ohne Erfolg.

Edit: Jetzt geht es

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Original TomTom Blitzer

Premium und/oder Standard-Blitzer von ca. 30 Länder

klickmich

mit Blitzer meta.txt (incl. Voices und Full Station meta.txt). Zum Einfügen ins Easyusetool Frontend!

zum Freischalten hier das Easyusetool Frontend

Zuletzt bearbeitet:

Da kenn ich auch einen: Kommte einer zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen".
Der Arzt: "Warum das denn nicht"?. Der Patient: " Ich bin blind":hell:hell

Hast du dich bedankt und mehrmals Taste F5 gedrückt? Bei mir hat es so funktioniert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…