Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Receiver nach Vertragsende zurückschicken...

Jokerli

Ist oft hier
Registriert
12. März 2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi,

was macht ihr eig. mit den originalen Sk* Receivern? Liegen die bei Euch im Keller oder in Schubladen rum und warten ihre Zeit ab, bis sie wieder irgendwann an Sk* zurückgeschickt werden müssen?

Fällt es denn nicht auf, wenn man nach mehreren Jahren sein Abo kündigt und anschliessend seinen originalen Receiver wieder zurückschicken muss, dass dieser wie frisch ausgepackt aussieht, da er nicht genutzt wurde? Ich meine, sogar im Inneren befinden sich dann ja absolut keine Staubpartikel und jeder Idiot würde sofort erkennen, dass dieser Receiver niemals jahrelang in einem Wohnzimmer gestanden haben kann...

Über Eure Meinungen würde ich mich freuen!

Gruss
 
Was geht mich deren Kiste an? Schick das Teil einfach zurück und gut. Wenn er dir zu sauber ist dann pack die Kiste voll mit staubfussel
 
Zurück
Oben