Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Original Opticum OPTICUM - HD X403p S/W Dezember 2011 gesucht

ToGo

Newbie
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe einen Opticum OPTICUM - HD X403p (S/W Dezember 2011) gekauft und geflascht, jedoch ohne die Original S/W zu speichern.
Die Kiste läuft jetzt aber nicht sauber, hat Probleme mit der Bildauflösung, jetzt möchte ich den Opticum auf Originalzustand zurückflaschen um zu sehen ob mit Original S/W der Receiver in Ordung ist.
Wenn ich aber die Opticum S/W
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Software(X4)_1.3.21_Conax_kanalliste_DE.abs) über Nullmodemkabel (Upgrade_Tool_-RS232_1.0.06) lade kommt folgende Fehlermeldung:
The bootloader version of software ist too low, pls check it!
Hat jemand die passende Origanal S/W um den Receiver auf Origanzustand zu bringen?
:emoticon-0133-wait:
 
AW: Original Opticum OPTICUM - HD X403p S/W Dezember 2011 gesucht

Hallo Togo...
Die Original FW ist in der Datenbase vorhanden...
Wenn du ne Chance hast nimm mal ein anderen PC/Laptop damit kann es auch zusammenhängen
 
AW: Original Opticum OPTICUM - HD X403p S/W Dezember 2011 gesucht

Hallo Narf,

Danke für die schnelle Antwort, hab die S/W gefunden und per USB aufgespielt, hat super funktioniert, Danke nochmal.

Grüße ToGo
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…