Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original FW auf openRSi flashen Probleme

AW: Original FW auf openRSi flashen Probleme

ich habe jetzt mal die festplatte ausgebaut und probiere es noch mal
 
AW: Original FW auf openRSi flashen Probleme

An der festplatte kann nicht liegen......ich habe am Sonntag meine Azbox Premium Hd mit eine 250Gb Festplatte auf E2 umgestellt

Ohne Probleme..
Image war vom19.01.2013
 
AW: Original FW auf openRSi flashen Probleme

:hell:hell:hell:hell:hell:emoticon-0103-cool::dance3::dance3::emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:smoke::smoke: ja endlich nach dem ich die festplatte draußen hatte und es nochmal gemacht hatte geht es endlich :(:emoticon-0149-no: VFD READY am display und am TV zeigt er mir das OpenRSI Logo und das wars kein Assistent der mich bergüst begrüsst :emoticon-0179-headb so ich probiere es jetzt mit einer alten version

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ahhh ok mhhh.
also hau ich das jetzt mal drauf :good: wo bekomme ich die von 19.1.2013 es gibt nur von 21 und 22.1.2013 auf der o Rsi seite
 
AW: Original FW auf openRSi flashen Probleme

Wie groß es die Festplatte ?
 
AW: Original FW auf openRSi flashen Probleme

Ok warpboy an der platte liegt es nicht habe jetzt die version von 21.1.2013 drauf aber es startet nicht der Assistent und kann auch nichts machen ???

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die platte ist 300 gb geoß
 
AW: Original FW auf openRSi flashen Probleme

Die Firmware OpenRSI 3.0 war fehlerhaft. Es kam nur der Startbildschirm und dann war Schluß. Mit dem Update vm 22.01.2013 22.44 Uhr geht alles wieder. Ab 17.01.2013 gab es einen neuen Kernel 3.3.1, wird mit Online-Update von heute mit installiert.
Lg capture
 
AW: Original FW auf openRSi flashen Probleme

Ja das 22.1.2013 Update hab ich auch drauf gemacht ei mir war aber immer noch nur der startbildschirm zu sehen und den kernel 3.1.1 hab ich auch drauf und bei einer kleineren version 2.1 steht nur am Display Starting Open RSI und nichts mehr
 
AW: Original FW auf openRSi flashen Probleme

Also bei mir gehts jetzt falls noch jemand so probleme hat wie ich sie hatte mit dem 22.1.2012 Patch ich habe ihn gerda nochmal rundergeladen und drauf gespielt danach ging alles :emoticon-0142-happy endlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben