Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginaler SKy Skin

Minikrampe

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hey, ich suche einen Skin für den Gigablue HD 800 SE der dem orginalen Sky Benutzerinterface am ähnlichsten kommt.
Falls ihr damit nicht dienen könnt würde mich interessieren woher man überhaupt skins für dieses Gerät bekommen kann.
Habe diesbezüglich noch nichts entdecken können.

mit freundlichen Grüßen minikrampe
 
AW: Orginaler SKy Skin

Skins gibt es z.B. im OM 2.0 Feed oder im Hersteller Forum ;)
 
AW: Orginaler SKy Skin

Meinst du mir OM 2.0 Feed den Gigablue Support Feed für OM 2.0 ? Weil dieser auf meiner Box nicht erscheint. Ich habe schon viele Plugins installiert aber bis jetzt funktioniert nur das Softcam Plugin ;)
Die ganzen Streamer Plugins gehen alle nicht, und das
Gigablue Support Feed für OM 2.0 Plugin wird bei mir nicht angezeigt egal wie oft ich es installiere.
Falls dein Feed ein anderer seien sollte kannst du mir ja mal nen Link geben ;)
Und welches Forum meinst du mit Herstellerforum ? Ich finde kein einziges Forum, dass Skins anbietet.


 
AW: Orginaler SKy Skin

verlinken auf Fremdforen ist hier nicht gestattet!

WIe alt ist denn Deine FW???? Das hört sich sehr alt an (da war nähmlich mal ein Bug!)!!! Die meisten Streamingplugins klappen gut.... ! Z.B. das MediaPortal ;) Was Du mit Gigablue Supoort Feed meinst, weis ich nicht... OM bringt bis auf den CAM3ME Feed alles mit, was man benötigt... dort sind auch Skins hinterlegt!!! Einige mehr noch im Hersteller Forum!

Flash doch Deine Box einfach mal neu.... und schau einfach mal... Online Update gehen nicht immer gut!!!! Deshalb wird grundsätzlich ein Neuflash empfohlen!!!
 
AW: Orginaler SKy Skin

Ich habe das ding Gestern mit der aktuellen Open Mips Firmware geflashed ;)
Ich habe einen Gigablue HD 800 SE, wo finde ich auf dem Gerät die Skins ? Oder muss ich da noch was installieren ?
 
AW: Orginaler SKy Skin

Danke habe sie gefunden :) kann man auch irgendwo sehen wie die aussehen oder muss ich die installieren um es zu sehen ?
 
AW: Orginaler SKy Skin

für Danke gibt es einen Button ;)

Div. Screenshots sind im Herstellerforum... ansonsten installiren und bei nicht gefallen aus Platzgründen wieder deinstallieren ;)

Evtl. ist der Spinnerselctor dann auch etwas für Dich :)
 
AW: Orginaler SKy Skin

Hab mir gestern mal ne andere skin draufgemacht. Mir ist aufgefallen das ich wegen der neuen skin netzwerkprobleme gehabt habe. Gleich wieder runter gemacht und die alte wieder drauf. Und mein inet läuft wieder an der box :D
 
AW: Orginaler SKy Skin

hallo,

aber bei meinen Plugins kann ich keine Skins runterladen!
kann mir jemand helfen?

Image: Openmips

Danke im voraus

Gruß Giuseppe
 
AW: Orginaler SKy Skin

2x grüne Taste und dann der Ordner "Skins". Oder womit hast Du Probleme?
 
AW: Orginaler SKy Skin

wenn ich die Grüne Taste Drücke, bekomme ich die TImer Übersicht!
Außerdem habe ich kein Plugin für skins .. glaube ich zumindest !
 
AW: Orginaler SKy Skin

mit 2 mal grüner Taste solltest Du zum Plugin Download kommen.... dort gibt es eine Sektion Skin oder Skins. Dort sollst Du mal schauen ;)
 
AW: Orginaler SKy Skin

wie gesagt ... kein chance !! unter Plugins habe ich nur :

+softcams
+extensions
+ gigabluesupportnet

sonst nichts !
 
AW: Orginaler SKy Skin

hast Du den SKin schon gegen einen anderen getauscht? Da muss noch viel mehr sein!
 
Zurück
Oben