Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF über Karte, Rest über HS

schneizi

Newbie
Registriert
10. August 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

ich betreibe seit Jahren ein stabil laufendes System HS mit ORF, HD+ und Hustler.

Jetzt möchte ich etwas testen.

Ein Client soll eine ORF-Karte im Receiver stecken haben, den Rest(HD+ und Hustler) übers HS freigeschaltet bekommen.

Meine Frage: An welchen Stellschrauben im oscam des clienten muss ich drehen, damit ORF nur über die interne Karte der Rest aber über das HS hell gemacht wird.

Vielen Dank im Voraus, schneizi
 
Mit den oscam.services hab ich bis jetzt nicht gearbeitet.

Ich nehme an, daß ich im web-if vom oscam der client-box die services anlegen soll.
Was gebe ich da ein, um den ORF-Zugriff aufs HS zu sperren?
 
Zurück
Oben