Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF über App WM Spiele in UHD anschauen

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo zusammen,

über die ORF TVthek App kann man die WM Spiele ja im UHD Format geniessen:

Quelle:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


"Mittels Live-Stream-Angebots und Video-on-Demand-Highlights auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann die WM allerorts konsumiert werden. Und als Innovationsprojekt sind die WM-Spiele via ORF-TVthek-App auf diversen UHD-fähigen Smart-TVs sowie UHD-fähigen Boxen bzw. online in UHD-Qualität zu verfolgen Mit den ORF-Radios sind die WM-Fans ebenso (live) am Ball, wenn sich Entscheidendes tut."

Meine Glasfaser-DSL Leitung sollte für eine ruckelfreie Übertrag schnell genug sein.

Für mich stellt sich jedoch die Frage, ob ich überhaupt mit einer deutschen IP Adresse emfpangen kann oder, ob ich einen VPN benötige? Falls ja, welchen könnt Ihr mit da empfhelen?

LG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wird eher nichts, ein schnelles VPN ist auch nicht billig. Mein VPN würde es schaffen, es wird aber momentan nur die Liechtensteiner IP noch nicht geblockt (ORF). Du könntest auch ein anderes DNS nehmen, das Thema hatten wir kürzlich hier im Forum, schaue einfach mal.
 
Zurück
Oben