Dann hast du deine Spoiler weiter oben Falsch benanntDie untere Box hat eine ORF Karte drin und teil die mit der oberen in der eine HD+ Karte und eine SKy Karte steckt ..
Laut deinem Screenshot (Log wäre viel viel besser gewesen) wird keine ORFKarte erkannt -->offDer ORF Server zeigt allerdings "No entitlements" obwohl die Sender helle werden ... Problem?
Funktionierte Jahrelang mit 1,2 und sollte es auch weiter tun ...Hallo, beachte deine "group" !!!
Entweder 1 oder 2.
Gruß
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Du verstehts es nicht - siehe oben. Eine Box hat ORF Karte, andere HD+ Karte und SKY Karte ... daher 2 Boxen ....ich verstehe nicht was du da mit oben und unten zusammenkonfigurierst.... du hast 2 Karten die alle in einem Server stecken... somit gibt es eine oscam.server die in etwa so ausehen sollte
Laut den Sreen hat der Server ORF Caid 0D98 aber der Client fragt Caid 0D95 an und die Duo2 Caid 0650oben
eine Online Freischaltung bei ORF ändert übrigens nichts ....
ORF-Karten, deren Kartennummern mit C8xx beginnen, nutzen die CAID 0D95 im Cryptoworks- und 0648 im Irdeto-Modus. Karten neuer Generation fangen mit P4xx an und verwenden die CAID 0D98 im Cryptoworks- und 0650 im Irdeto-Modus.
und wie hätte es sonst die letzten Jahre funktioniert?sind im router auch die entsprechenden ports offen?
Das sagt mir ungefähr so viel wie wenn du einem farbenblinden sagst er soll das rote Schild anschauen ...@telecomic hat dir einen weg aufgezeigt.
2 reader, 1 user (dvbapi) und dann legst cs378x user für die jeweiligen boxen an.
Habe auch noch eine SKy Kartesind im router auch die entsprechenden ports offen?
@telecomic hat dir einen weg aufgezeigt.
2 reader, 1 user (dvbapi) und dann legst cs378x user für die jeweiligen boxen an.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?