Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF P410 Karte in CW mit Oscam...wieviel Entilements benötigt man?

mryamaha

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo!

Wo sind die Spezialisten?

Habe ORF Karte am Laufen mit folgenden Entitlements. Wie man sieht laufen 2 Entitles aus. Geht ORF dann auch mit nur 2 Entitlements oder ist da was bei der Aktualisierung der Globals schief gelaufen.

Gruss
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 104
Alles klar Leute! Danke für die Antworten. Habe ich mir fast gedacht. Wollte es nur von den Profis noch bestätigt haben.:)
 
Zurück
Oben