OP OP K karl:k Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2015 Beiträge 32 Reaktionspunkte 1 Punkte 240 Gestern um 22:39 #31 Was mir auch nicht gefällt ist daß der ORF mir keinen Freischalt-Link mehr gibt. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Kann das sein weil ich in den letzten 24h da dreimal draufgedrückt hab ? Kommt der wieder ? Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was mir auch nicht gefällt ist daß der ORF mir keinen Freischalt-Link mehr gibt. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Kann das sein weil ich in den letzten 24h da dreimal draufgedrückt hab ? Kommt der wieder ?
bubbl DEB König Registriert 24. Februar 2013 Beiträge 5.183 Reaktionspunkte 4.551 Punkte 2.300 Gestern um 22:45 #32 karl:k schrieb: Kann das sein weil ich in den letzten 24h da dreimal draufgedrückt hab ? Kommt der wieder ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und ja
karl:k schrieb: Kann das sein weil ich in den letzten 24h da dreimal draufgedrückt hab ? Kommt der wieder ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und ja
OP OP K karl:k Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2015 Beiträge 32 Reaktionspunkte 1 Punkte 240 Gestern um 23:18 #33 Danke alle für die Hilfe, ich lass das mal laufen, drück dann nochmal auf Freischalten und setzt den Thread dann hoffentlich morgen auf "gelöst".
Danke alle für die Hilfe, ich lass das mal laufen, drück dann nochmal auf Freischalten und setzt den Thread dann hoffentlich morgen auf "gelöst".
T Token Power Elite User Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 2.184 Lösungen 4 Reaktionspunkte 1.456 Punkte 2.015 Heute um 00:26 #34 du hast doch schon den enti 0002 bekommen, also brauchst du keine freischaltung mehr beim orf zu machen. lass einfach den TvH über Nacht auf ORF1HD für den enti 0001 laufen!
du hast doch schon den enti 0002 bekommen, also brauchst du keine freischaltung mehr beim orf zu machen. lass einfach den TvH über Nacht auf ORF1HD für den enti 0001 laufen!