Ich hänge mich mal an diesen älteren Thread da ich im Prinzip ähnliche Probleme habe. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
ORF lief und irgendwann dann nicht mehr (natürlich ) ohne irgendeine Interaktion meinerseites.
Dann hab ich das ganze wieder aus den Augen verloren mangels Zeit. Jetzt wo wieder mehr Ski läuft will die Frau wieder kucken und ich bekomme es einfach nicht mehr hell.
Karte ist eine P410, also ein neueres Modell, ca. 2 Jahr alt...:
Karte ist im oberen Slot einer Vu Duo2 und selbst aktiv (also scheinbar kein Problem mit dem Kartenleser)
Bei der Konfig habe ich mich an folgende orientier:
oscam.server
Oscam habe ich diese Woche auch in Verbindung mit meinem openPLI aktualisiert:
OSCam: 1.20_svn Build: r11727-799
Eine in Slot zwei steckende HD+ Karte läuft ohne Probleme.
Was wäre denn jetzt der erste Schritt in der Diagnose? Im Log sehe ich nur das er auf der Karte nix passendes findet.
Ich sehe leider auch im Log nicht wirklich etwas wenn ich die Karte im ORF Portal freischalte.
Wie kann ich das Thema denn am einfachsten weiter eingrenzen?
Danke euch
KaMaYaKa
ORF lief und irgendwann dann nicht mehr (natürlich ) ohne irgendeine Interaktion meinerseites.
Dann hab ich das ganze wieder aus den Augen verloren mangels Zeit. Jetzt wo wieder mehr Ski läuft will die Frau wieder kucken und ich bekomme es einfach nicht mehr hell.
Karte ist eine P410, also ein neueres Modell, ca. 2 Jahr alt...:
Karte ist im oberen Slot einer Vu Duo2 und selbst aktiv (also scheinbar kein Problem mit dem Kartenleser)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
oscam.server
Code:
[reader]
label = ORF_oben_Crypto
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0D98
autospeed = 1
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
needsglobalfirst = 1
Oscam habe ich diese Woche auch in Verbindung mit meinem openPLI aktualisiert:
OSCam: 1.20_svn Build: r11727-799
Eine in Slot zwei steckende HD+ Karte läuft ohne Probleme.
Was wäre denn jetzt der erste Schritt in der Diagnose? Im Log sehe ich nur das er auf der Karte nix passendes findet.
Ich sehe leider auch im Log nicht wirklich etwas wenn ich die Karte im ORF Portal freischalte.
Wie kann ich das Thema denn am einfachsten weiter eingrenzen?
Danke euch
KaMaYaKa
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: