Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Keys Eingabe beim Zehnder ZX1100

h-a-w-k

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe seid neustem wieder eine Sat Anlage. Nun habe ich meinen Alten Zehnder angeschlossen der gepatcht ist und Premiere lauffähig war. Wie wir wissen ist Premiere nun Dunkel. Aber mein ORF leider auch. Weiß einer wo ich die Keys eigeben muss in welcher Zeile unter Welcher verschlüsselung. Da scheinen nämlich die keys veraltet zu sein. Oder ist ORF nun auch dunkel? lieben gruß Stefan PS: Ich habe die Skymax Software aus dem Downloadbereich aufgespielt. Aus dem Sorglospaket.
 
AW: ORF Keys Eingabe beim Zehnder ZX1100

Hallo
Ja Natürlich ist ORF auch Dunkel da kannst du dir nur noch ein Abo holen dann ist alles wieder Hell
Gruß Twix0815
 
AW: ORF Keys Eingabe beim Zehnder ZX1100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was erzählst du hier fürn Quatsch ??? :31:
Erst informieren, dann posten.

_______________________________________________________________
@ h-a-w-k:

Natürlich ist das komplette ORF - Paket noch hell !!!

Wenn die Emu FW aus dem Sorglos-Paket Cryptoworks unterstützt, dann gib dort mal die aktuellen Kekse unter Provider ID 0D0504 ein. Die findest du auf der PW-Kekse Seite unter Cryptoworks > ORF
 
AW: ORF Keys Eingabe beim Zehnder ZX1100

ok im menü finde ich nur: Irdeto&Betacrypt Seca Viaccess Nagravision Viaccess2 TPS Keys Nagra 2 seid wann hat ORF Cryptoworks? Da ich vor einem Halben jahr mit dieser emu es noch gucken konnte.
 
AW: ORF Keys Eingabe beim Zehnder ZX1100

Auf meinem DX-2600U läuft ORF1, ORF2 und ATV+ problemlos mit der EMU.
Meinen DX-2200 habe ich noch nicht getestet da ich den erstmal in den Schlafzimmerschrank "versteckt" seitdem PW dunkel ist.

Gruß dab628
 
AW: ORF Keys Eingabe beim Zehnder ZX1100

okay habe nun ne ganz neue software draufgespielt und jetzt funtz es auch, weiß jemand vllt wie ich damit Schweizer Fernsehen entschlüssel kann ? SF1 und SF2 wären sehr interesannt.
 
AW: ORF Keys Eingabe beim Zehnder ZX1100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seit mehr als einem Jahr wurde/wird ORF im Simulcrypt-Verfahren mit Cryptoworks verschlüsselt.
Das parallel verwendete Irdeto/Betacrypt wurde am 20.05.08 endgütig abgestellt und zunächst nur mit CryptoWorks verschlüsselt.
Und das funzt bis heute bei ORF 1+2, ATV+,Puls4 und Austria 9
 
AW: ORF Keys Eingabe beim Zehnder ZX1100

wirklich schade, nungut. danke allen die mir geholfen haben
 
AW: ORF Keys Eingabe beim Zehnder ZX1100

das gleiche problemm hab ich jetzt auch :(
@h-a-w-k, kannst du mir bitte sagen welche software ich nehmen soll?
 
Zurück
Oben