Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Keys auf VU

leik004

Newbie
Hallo
ich bin Umsteiger von OCTAGON sf 1018 und jetzt habe ich Vu+ Duo2 mit VTi 6.0.5
Um das mit orf hin zubekommen habe ich Satangels Keyupdater Vu+ 1,6 1.5 runtergeladen und
nach entpacken die Datei Tar in den Ordner var/temp mit FTP- Prog.reinkopiert und nach der Installation habe ich folg. Meldung:
Ausführen eines externen Befehls:
No tar. gz in /nedia/usb

No tar. gz in /temp.
Ausfürung beendert.
bekommen.
Da sie nicht install. ist kann ich sie auch nicht übers Menü starten.
Ich habe hier gelesen dass mit der neuen Ver. 1.5 man anders verfahren soll, wenn "ja" bitte erkläre mir genau wie.
Die kopiert 1.3 Vers. ist im temp. nicht mehr zu finden (ich wollte sie löschen).
viellen Dank im voraus
leik004
Du kannst mir auch an mein priv.Nachricht. Ordner antwworten

AW: Oscam und ORF/Austriasat hell bekommen

hi leik004
du bist hier im OSCAM TALK bereich
dein anliegen solltest du im VU bereich posten

AW: ORF Keys auf VU

Den SatAngels Keyupdater gibt es nicht mehr. Lade dir aktuelle Keys aus der Datenbase runter und kopiere sie dir mit einem FTP Programm nach usr/keys auf die Box.

attachment.php
Nappy08

In den richtigen Bereich verschoben!

Es gibt doch diesen dna Updater (liegt glaube in der DB)
Einfach installieren und gut ist

Gruß

Hallo einsmann,

haste den DNA Updater hier aus der DB mal auf einer VU+ Duo2 mit VTI 6.xx Image getestet ?
zur Info. - der lässt sich zwar installieren - aber Key's updaten ist mir damit noch nicht gelungen ! woran das liegt -k.A. ( auf Dreambox funktioniert er 1A)

MfG sodex

Kopiert euch die Keys doch manuell auf die Box. Das geht genauso schnell und vor allem müsst ihr euch nicht zu einem dubiosen Server verbinden, von welchem ihr die Keys zieht und nicht wisst, wer dahinter steckt bzw. ob der irgendwohin telefoniert. Naja, aber jedem das Seine.

Hallo Sn0wflake,

ich selbst brauch den DNA Updater auch nicht - mach das schon immer so wie du in #3 schreibst - hab das nur mal so getestet und halt festgestellt, was ich in #6 geschrieben habe

MfG sodex

Zurück
Oben