Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte

AW: ORF Karte

Finde Entitlements nicht, bei mir sieht das so aus. (Siehe anhang)
 
AW: ORF Karte

Das war dann nur die normale IP ohne Port. Werde es später nochmal probieren, muss mir jetzt Illuminati anschauen, melde mich wieder...
 
AW: ORF Karte

Besser sieht man was mit den Karten passiert nur wenn man CCcam von der Kommandozeile mit der Debug option startet.
 
AW: ORF Karte

Mit telnet auf die Box verbinden. CCcam stoppen und dann mit -d wieder starten. Damit ist die Debugausgabe aktiviert.


Ob man die Config auch für Mudule anpassen muss kann ich nicht sagen.
Für einen Seriellen Cardreader ist es notwendig soweit ich weis.
 
AW: ORF Karte

Ich kann dir schon die Schritte ansagen, aber ein paar Linux Basics wären nicht schlecht.

Also wenn du mit Telnet drauf bist als erstes mal mit "ps" Enter zum nachschauen welche Programme ausgeführt werden.

Da wird dann auch stehen irgendwas mit /var/bin/CCcam_2.0.11

Dann den Dienst beenden mit "killall CCcam_2.0.11" Enter.

Mit "ps" nachschauen ob alles geschlossen ist und dann mit CCcam_2.0.11 -d
starten. Dann solltest du den start und alle aktionen von CCcam im Terminal verfolgen können.

Mit STRG+C kannst du das dann wieder Beenden und CCcam ohne das -d starten.
 
AW: ORF Karte

Im Webinterface unter Entitlements steht das:

card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted
 
AW: ORF Karte

Dann wurde die Karte wohl nicht erkannt.

Richtig eingesteckt? Chip voraus nach unten?
 
AW: ORF Karte

Eingesteckt ist sie richtig. Werde mir morgen mal 2 andere Karten besorgen und die dann mal testen. Obwohl diese eigentlich auch funktionieren müsste, denn die ist vor 6 Monaten noch in einem Strong gelaufen.
 
Zurück
Oben