Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte verlängern, die fünf Jahre alt

matrix0

Newbie
Registriert
6. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi !
Ich habe im Moment eine P410, kann man die eigentlich irgendwie wieder noch um 5 Jahre verlängern?
VG

PS: Newbie als seit Jahren hin und wieder lesender ;-), darum keine PM
 
einzig zur Aktivierung sollten diese wohl im irdeto Mode geschaltet sein. Cryptoworks funktioniert wohl erst danach.
Werde kommendes Jahr mal eine ältere P410 aktivieren welche ich seit 3-4 Jahren frisch hier rumliegen habe ob es mit der ebenso ist oder ob die noch im Cryptoworks möchte ;-)
 
Zurück
Oben