Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst ORF-Karte K25xxx ist wieder dunktel

probier es aber es wird nichts nützen, wenn die Unique gesendet werden und von der Karte laut Log geschrieben werden sollte mit dem drücken des Buttons und dem eintreffen der EMM*s Bild werden (Erfahrungswerte).

Laut Log ist es eine VU+ Zero.
Installiere dir mal diese OSCam und aktivieren sie im CamCenter.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Laut Log ist es eine VU+ Zero.
Heißt aber nicht, dass da ein VTI-Image installiert ist...

Das ist natürlich richtig, zeigt aber, dass eine OScam Mipsel benötigt wird.

Ich habs jetzt auf 2 Recievern versucht und mir (so glaube) ich die Images ruiniert. Da ich schon 2 Tage probiere mit allen möglichen OSCams wollte ich diese vorher mal deinstallieren - hat anscheined nicht geklappt. Die OSCam von Vigor lässt sich jetzt auf keinen der Receiver installieren (bekomme überall Fehler).
Ich denke ich werde mal die Receiver neu flashen und dann das ganze nochmal probieren.

Ich würde OpenATV installieren oder ratet ihr mir wieder zu VTi?

Ist es denn richtig, dass der Receiver ein VU+ Zero ist?
Wenn ja, ist aktuell ein VTi installiert?
Dann läuft die OScam auch auf der Zero, da sie extra dafür gebaut wurde.

Ja es war ein alter VU+ Zero aber mit OpenATV.
Ursprünglich war die ORF-Karte in einem VU+ UNO 4K SE mit VTi.
Jetzt habe ich die ORF-Karte in einen QViart Linux 4K mit OpenATV und es hat sich was geändert:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich habe einen neuen Eintrag in den Entitlements.
Ich ware jetzt mal ob sich noch weitere ändern...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jetzt habe ich die ORF-Karte in einen QViart Linux 4K mit OpenATV und es hat sich was geändert:
Ich habe einen neuen Eintrag in den Entitlements.
ja Geduld ist jetzt gefragt, einfach auf ORF stehen lassen
oder jetzt einfach nochmal den Freischaltbutton bemühen, scheint ja jetzt richtig bei der Karte anzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
ES FUNKTIONIERT !!!!!!
Ich habe mir jetzt über die ORF-Seite eine neue Freigabe senden lassen und jetzt ist der ORF hell - ENDLICH!

VIELEN DANK FÜR EURE TOLLE UNTERSTÜTZUNG!!!

Ich hätte noch eine Frage zu VTi oder OpenATV:
Wird VTi noch weiter entwickelt? Bis jetzt habe ich (bis auf den QViart Linux 4K) nur VU+ Reciever und überall mit VTi. Ich dachte aber VTi wird nicht mehr weiterentwickelt und darum habe ich mal einen (meiner unzähligen ) Receivern auf OpenATV umgestellt. Jetzt bin ich am überlegen welches Image ich in Zukunft nutzen soll.
Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

Nochmals vielen Dank und LG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…