Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ORF Karte (C841) im CW Modus

Habe über einen Bekannten damals auch eine C841 Karte bekommen, welche weit länger als die 5 Jahre lief.
Wenn deswegen der Aktionszeitraum für den Kartentausch bereits abgelaufen ist, kostet die neue Karte nicht 19,80 € sondern 45 €.
 
Scheinbar lohnt der Versuch auch bei Karten über 5 Jahren nochmal die Globalen und Shared Blocker zu entfernen und auf ORF SD ein paar Stunden laufen zu lassen.

Es gibt inzwischen mehrere Karten wo zumindest für einen Monat das Tiers 0001 verlängert wurde


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wobei folgendes zu beachten ist:
 
Das habe ich leider überlesen gehabt. Karte wurde bei mir tatsächlich nochmal hell, einen Tag später aber wieder dunkel da ich nichts mehr geblockt hatte....

Ich beantrage eine neue Karte über meinen Bekannten und werde wohl die 45€ zahlen müssen. Der Aktionszeitraum ist bei der Karte schon lange rum.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…