Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ORF Karte 0D95 no entitlements

ARD und ZDF zu finanzieren wiederspricht auch dem Wettbewerb in Europa. verstößt also auch gegen die Regeln.
Zu schnell fahren auch. also über Regeln sollten wir nicht reden.

Also WEB IF wird genutzt. aber wie zu sehen, ist bei mir alles offen.
Ist ja auch eine offizielle KArte
das bedeutet wenn ich die Blocker nicht einschalte kann es mich überrachen? Muss ich da dann ab un dan irgend ewtwas machen oder ist wenns läuft dann läufts?

[reader]
label = ORF-ICE
description = ORF-ICE (Cryptoworks)
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0D95,0D98
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,2,2,0

bedeutet, das ich hier dann die oben genannten Befehle anhängen muss.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch eine offizielle KArte :-
Bezweifelt ja keiner, leider begrenzt auf das Alpenländle
die Blocker nicht einschalte kann es mich überrachen
Ja, wenn der "Kartenspender" seine GIS nicht zahlt bzw. wenn dem ORF aufstößt das der betreffende 20 TV in der 2 Zimmer Wohnung betreibt.
Blocken verhindert im Endeffekt die Stilllegung der Karte auch nicht, bringt aber ca. 6-8 Monate "Luft".
wenns läuft dann läufts
Wenn du Shared offen lässt - ja!
Befehle anhängen
Ja, bzw. im Webif die betreffenden Haken setzen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Karten laufen generell nur 5 Jahre, dann muß über die GIS Nr eine neue bestellt werden. Hab inzwischen meine 3. Kostet immer 50€ "Servicegebühr" für den GIS Zahler. Jeder GIS kann 5 Karten haben. Wenn er Kabel-Seher ist, braucht er sie nicht, kann also 5 "spenden" normalerweise zeigen die entitelments nach mehreren Verlängerungen das Lebensende der Karte an ( laufen dann nicht mehr hoch)

Echt jetzt? penmouth:

Was ist nur los mit euch Leute? :flushed:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…