Habe seit heute eine VU+ UNO und wollte meine ice mit Austria HD mit denn internen Reader betreiben habe SCAM 3.59 instaliert und gestartet aber ORF und HD Austria bleiben dunkel.
Kann es sein das wenn die Karte mit einen Modul von HD Austria schon in betrieb war nicht mehr mit SCAM funktioniert?
Bitte um Antwort Danke
Leider funktioniert das bei mir auch nicht im internen Reader! Ob Scam3.59, Ccam2.30 oder Oscam Ymod 18.34. Werde noch andere Emus Testen und melde mich nochmals.
brauch ich eine andere neue Karte verstehe ich das richtig
Habe heute eine neue ORF ICE Karte geholt und mein Abo von Hd Austria auf die neue Kartennummer schalten lassen. Dann habe ich scam 3.59 gestartet und die Karte in die VU+ UNO gesteckt wie lange wird es dauern bis sie freigeschaltet ist, Sie steckt jetzt ca 2 Stunden drin und habe auf Puls4 HD Austria geschaltet
Leider funktioniert Scam 3.59 nicht mit der OR-ICE Karte nicht. Da muß erst irgendwas gefixt werden. Aber ich habe 6 Posts schon vorher geschrieben mit was sie funzt! Also Bitte erst einmal Schauen!
Leider funktioniert Scam 3.59 nicht mit der OR-ICE Karte nicht. Da muß erst irgendwas gefixt werden. Aber ich habe 6 Posts schon vorher geschrieben mit was sie funzt! Also Bitte erst einmal Schauen!
Kannst du mir sagen wo ich die Posts finde mit der suche findet man zwar viele sachen aber 80% ist umsonst und die anderen 20% übersieht man möglicherweise
Meine letzte Karte ging nur auf Puls4 HD auf ,wird dir auch von denen per Telefon erzählt und ist auch
aus dem Beilagenblatt zu Austriasat ersichtlich.