Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

theisen

Newbie
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe seit heute eine VU+ UNO und wollte meine ice mit Austria HD mit denn internen Reader betreiben habe SCAM 3.59 instaliert und gestartet aber ORF und HD Austria bleiben dunkel.
Kann es sein das wenn die Karte mit einen Modul von HD Austria schon in betrieb war nicht mehr mit SCAM funktioniert?
Bitte um Antwort Danke
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

Du bist total falsch, benutze mal die Suche es gibt genug Threads über das Thema.
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

Leider funktioniert das bei mir auch nicht im internen Reader! Ob Scam3.59, Ccam2.30 oder Oscam Ymod 18.34. Werde noch andere Emus Testen und melde mich nochmals.
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

Ich habe das ein mal in den oscam Bereich verschoben, hier gehört es hin und kann auch gesucht werden wie es geht.
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

Klaglos im internen Reader mit oscam-experimental (1.20-r4.1). soeben installiert!
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

was heißt gepairt

is das eine kopie von einer anderen originalen
 
brauch ich eine andere neue Karte verstehe ich das richtig

Habe heute eine neue ORF ICE Karte geholt und mein Abo von Hd Austria auf die neue Kartennummer schalten lassen. Dann habe ich scam 3.59 gestartet und die Karte in die VU+ UNO gesteckt wie lange wird es dauern bis sie freigeschaltet ist, Sie steckt jetzt ca 2 Stunden drin und habe auf Puls4 HD Austria geschaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

Hallo theisen,

Nicht auf Puls4 HD stellen.
EMMs flließen nur auf ORF1 (ohneHD). Also dem SD Sender von ORF

Mlg piloten
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

Leider funktioniert Scam 3.59 nicht mit der OR-ICE Karte nicht. Da muß erst irgendwas gefixt werden. Aber ich habe 6 Posts schon vorher geschrieben mit was sie funzt! Also Bitte erst einmal Schauen!
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

OK weil die Dame am Tele sagte für die HD sender Puls4HD und für die SD ORF1 ( ohne HD )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

So die ORF ATV sind mit scam jetzt hell aber hd austria noch nicht
 
Zurück
Oben