Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

Wer geht denn von den Anrainerstaaten aus? Du, sonst niemand.

SRG ist für die Schweizer Free-TV und ORF für die Österreicher.

bebe

Du bist einer dieser immer alles besser wissenden und hast Real Null Kenntniss.
Free Tv bedeutet frei Empfänger,Gscheiterl, oder?
und jetzt kannst Posten wo ORF und SRG in D. Frei Empfänger sind!

Sat1 und zB RTL ist Free Tv , Burli.....
 
AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

Toller Umgangston, Respekt.

Der Ursprungspost bezieht sich auf die Ausstrahlung der CL in Österreich.
Dort ist der ORF als Free-TV (also unverschlüsselt) bzw. FTA (Free To Air) zu empfangen.

Um eine mögliche Empfangsmöglichkeit des ORF in Deutschland ging es in der Diskussion nur am Rande.

Wenn das "Null Kenntniss" bedeutet, bekenne ich mich zur Ahnungslosigkeit.

Gruß

Fisher
 
Dann hast du Dein Bekenntniss jetzt gepostet. ORF ist also Deiner Meinung nach in Österreich unverschluesselt zu empfangen,ohne Smartcard also,dass ist ein Irrtum,Deutscher , und Fta schon in keinem Fall,man zählt knapp 50.- € für 2 Monate , aehlich der GEZ in D.
Aber macht ja nix,dazulernen kann man immer,außer man ist Bildungsresistent wie einige derer,die eine Replik verfassten.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ns: FTA ....Free to Air...also über Sat im Europabeam von Astra frei Empfänger......


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

Ohh..."Burli" jetzt schmeißt du die Begriffe aber wild umher und weißt selbst nicht mehr was du schriebst.
Free TV oder nun Free to Air?
Wir reden nach wie vor von Free TV, also über Fernsehen die ohne Zusatzkosten, außer der GIS, erhältlich sind. Zahlst du MEHR nur weil der ORF verschlüsselt ist? Wohl eher nicht!
Nebenbei ist der ORF auch Free to Air über Antenne zu empfangen, es muss nicht immer Sat sein.

bebe

P.S. Hast du dich neu registriert weil dein alter Account wegen deinem Benehmen, dass du offensichtlich ja nicht hast, gesperrt wurde?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…