Hallo,
da ich "normalerweise weiss das meine ORF Karte normal im März nächsten Jahres abläuft hab ich mir mal auf der OScam die Daten angesehzen.
Surpsie da steht was von Juni ????
Kann mir vielleicht jemand ghenau erklären was das alles bedeutet.
Die Rosa Zeilen sind der Probemonat, oder?
Danke schon mal für die Erklärungen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
0D98 ist aber schon CW mode. Wenn er die Karte in irdeto laufen lassen würde, könnte man bei den ID's den Start mit 000D und 0031 sehen. Dann bräuchte man nur 5 Jahre drauf rechnen und kennt das Ende.
Leg einfach einen 2. Reader für Irdeto an und deaktiviere einfach den CW Reader.
Wenn du nur das Datum haben willst reicht es doch die Karte nur kurz einlesen zu lassen... das sieht man ja dann sofort welches Datum die ID 0031 und 000D haben... und danach kannst du wieder den CW Reader aktivieren und den Irdeto Reader deaktivieren. Beide Reader stören sich ja nicht gegenseitig sofern immer einer deaktiviert bleibt.
So weit so gut laut log findet er keinen reader hab mehrere keys gefunden aber verscheidene. Diese sind scheinbar nicht die richtigen.
noch zur INfo läuft in einer Dream 900 UHD.
In dem Modus brauchst Du einen Clienten der AU macht und mindestens alle 16 Stunden ein emm liefert damit es hell wird bzw. bleibt. Gegebenenfalls auf einem Sender eine Weile warten bis ein emm eintrudelt. Lange läuft die Karte eh nicht mehr.