Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ORF C8 no entitlements

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe nun mal das 1. und 2. Log verglichen. An den Entitlements der ORF Karte hat sich nichts verändert.

- wie sieht eigentlich ein StartLog einer "besonderen" ORF Karte aus?
- Sind da noch die Tiers 0001 und 0002 drauf? (die fehlen bei dieser Karte ja)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke

Meine Vermutung: Ohne 0001 läuft keine Karte, auch bei diesen lauffähig abgelaufenen Karten

und das war so eine...
da bin ich mir nicht so sicher, bin eher der Meinung das die Karte nicht offiziell beim ORF freigeschaltet
wurde und nur die Testphase abgelaufen ist. Sollte er einen Kontakt im Alpenländle haben kann er sie
unter Umständen wieder erhellen.

Meine ORF habe ich auch mal ablaufen lassen und da wurde leider nichts mehr hell

aber scheinbar reicht tatsächlich nur die 0001 zu erhellen aus

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Allein das Blocken und ablaufen lassen hält die wohl offensichtlich nicht am Leben. Es handelt sich bei den
Karten wohl um eine technische Anomalie die sie im Betriebsmodus hält. Rein offiziell sind die halt defekt
und reagieren auf keinerlei emm, obwohl es trotzdem ratsam ist sie zu blocken damit dieser Status auch
nicht durch irgendwelche Faktoren wieder bereinigt wird und möglichst lange anhält.

Ich hab mir letztes Mal auch eine in der Bucht geholt und die war leider auch nicht mehr zu retten.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wie auch hier zu sehen fehlen die 0001 und 0002.

Die Karte bekommt massig globals aber keine unique und einige der globals laufen auf Error.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme auch viele globale EMMs, aber keine unique.
Kann ich da auf meiner Seite noch etwas probieren oder ist da Schicht im Schacht?

Außer den Verkäufer kontaktieren und ihm sagen das es dunkel ist kannst du eigentlich nix bis wenig machen... die Frage is warum es vorher funktioniert hat... du hast doch geblockt oder?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…