Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF bleibt mit SCAM dunkel

pinguin01

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte gerne ORF hell machen.
Scam 3.59 läuft, Hd+ Karte funktioniert.
Ich habe die softcam.key und softcam.cfg in den Ordner usr/keys kopiert, Rechte auf 755
scam neu gestartet und die Dreambox neu gestartet. Aber ORF bleibt dunkel.
Was habe ich falsch gemacht?

Dreambox 7020HD OE2.0
Karten HD+ & Sky
Scam nutze ich, um Sky select Filme sehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SCAM Keys benutzen

Das Problem ist, ich möchte Sky Select Filme sehen können und das geht leider nur mit Scam
 
AW: SCAM Keys benutzen

Hi,

dann kann ich einen Oscam-Server empfehlen, der kann das alles "gleichzeitig".

Ist halt einiges an Konfigurationsaufwand.

Ob mit SCAM auch ORF/Austriasat laufen, weiß ich nicht.
 
AW: SCAM Keys benutzen

Hatte ich schon mal oscam/cccam, aber sky select ging dort nicht. Mit welcher Version geht es?
 
AW: ORF bleibt mit SCAM dunkel

Hi,

Scam kann mit Keys auch umgehen. Sind die Rechte richtig gesetzt ? Keys auch aktuell ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF bleibt mit SCAM dunkel

Ja sind richtig gesetzt. Keys hab ich aus verschiedenen Quellen ausprobiert. Alle Stand 3.9 bzw. 8.9.13.
 
AW: ORF bleibt mit SCAM dunkel

Neustart des Emus hattest Du auch gemacht ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF bleibt mit SCAM dunkel

Ja, Emu neu gestartet und die Box ebenfalls. Trotzdem dunkel
 
AW: ORF bleibt mit SCAM dunkel

Du könntest noch die Scam mal auf 3.60 wechseln.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF bleibt mit SCAM dunkel

Diese hattest Du genommen ?

Link ist nicht mehr aktiv.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF bleibt mit SCAM dunkel

Ich nochmal, kann man diese sofcam.key in Oscam einbinden?

Sehe gerade: UM offen??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ORF bleibt mit SCAM dunkel

Nein nicht direkt brauchst keyserver für oder oscam ymod oder doscam (sofern passende Hardware)

Um ist schon lange wieder dunkel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: ORF bleibt mit SCAM dunkel

ja die Datei habe ich auch schon genommen. Und dann aus der Datei die Softcam für die Dreambox
 
Zurück
Oben