Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Austriasat

crocy

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Gemeinde!:emoticon-0131-angel
Ein Arbeitskollege von mr hat dieTyran.Ist es mit der Box möglich ORF+Austriasat zu Testzwecken zu erhellen?Wenn ja ,wie kann man da vorgehen.Da hier im Bereich dazu nichts steht,wende ich mich an die Spezialisten hier.Für ne Schritt für Schrittanleitung währe ich dankbar.
Es geht ja hier wohl anders ab,wie bei der VU.:emoticon-0144-nod:


Gruß Crocy:good:


Vantage7100S
VU+Duo 2TB
Panasonic TX-L37GW20
PC 3500Athlon x64
32"Viewpia LCD
Multitenne Technisat
Onkyo Receiver
Logitech Harmony885
Logitech Harmony300
Bose901/VI
 
AW: ORF-Austriasat

Habs mitlerweile mitgekriegt,das momentan nichts angesagt ist ,schade!:emoticon-0156-rain:



Gruß Crocy:emoticon-0103-cool:


Vantage7100S
VU+Duo 2TB
Panasonic TX-L37GW20
PC 3500Athlon x64
32"Viewpia LCD
Multitenne Technisat
Onkyo Receiver
Logitech Harmony885
Logitech Harmony300
Bose901/VI
 
AW: ORF-Austriasat

Dank Dir Satschauer!!:emoticon-0178-rock:
Hab die Sachen schon meinen Arbeitskollegen geschickt.Der muß sich noch ein Nullmodemkabel besorgen,dann kann er testen!:emoticon-0105-wink:

Gruß Crocy:emoticon-0103-cool:


Vantage7100S
VU+Duo 2GTB
Panasonic TX-L37GW20
PC 3500Athlon x64
32"Viewpia LCD
Multitenne Technisat
Onkyo Receiver
Logitech Harmony885
Logitech Harmony300
Bose901/VI
 
AW: ORF-Austriasat

hi sag mal ist ORF-AUSTRIASAT wieder dunken , bekomme über meine Neotion box nix mehr hell
 
AW: ORF-Austriasat

Hallo

Habe heute bei meinen tyran den orf Key eingegeben - funktioniert,
hab noch die alte iltv soft von 2008 drauf.
Aber wo finde ich unter CRW den Austriasat für puls4 und austria9??

ORF 1 :emoticon-0157-sun:
ORF 2 :emoticon-0157-sun:
ATV :emoticon-0157-sun:
 
AW: ORF-Austriasat

Für AS musst du die aktuelle firmware mit AS-fix flashen, da bei den älteren kein Provider AS vorhanden ist und auch trotz anlegen nicht funktioniert.

pegas hat im post über dir einen link zu interessanter Aufstellung gepostet, was alles mit welchem Provider geht: https://www.digital-eliteboard.com/f1155/news-austriasat-paket-dunkel-05-03-2011-hell-131169/

Daraus ist zu entnehmen, dass die beiden von dir aufgeführten Sender über ORF gehen sollten. Mache mal Kanalsuchlauf, eventuell hast du alte Frequenzen bei den beiden.
 
AW: ORF-Austriasat

eventuell kommen die Sender nach Kanalsuche auch doppelt, hast mal überprüft?
 
AW: ORF-Austriasat

hi

also über meine NBox läut es noch , das einzige was nicht geht ist Dorcel TV der ist Black
 
AW: ORF-Austriasat

Hi, Sender sind auch nicht doppelt, hab unter CRW 2x ORF drinnen 1x00,1x01, der rest Kingstone, Digiturk usw.
Aber Puls4, austria9 hats damals ja auch schon gegeben hatte sie drinnen in der alten senderliste.
Hab die keys bei einen alten Head 790fta eingegeben, dort laufen alle.
 
Zurück
Oben