Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF & AustriaSat über Debian Server

danny84

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Zusammen,

ich habe schon einiges gelesen, bin aber dennoch etwas verwirrt.
Daher doch noch einmal die Frage:

Wie kriege ich die Keys von ORF & AustriaSat über mein HomeCS mit Debian Server verteilt?

Auf dem Server läuft CCcam 2.1.4 und OScam.


Vielen Dank an euch :)
 
AW: ORF & AustriaSat über Debian Server

ordner keys erstelen , die keys da rein kopieren , dann in cccam verlinkung auf den ordner machen , in linie F und C die keys zulasen , fertig

F: name pass 0 1 0 { 0:0:1 }
C: dyndns port name pass yes
 
okay danke, hat geklappt! :)

das funktioniert dann aber nur über Receiver mit Linux,oder?
Weil ich z.B. in meinem BlackPanther, welchen ich als Zweitreceiver habe, ja keinen Zugriff auf die Config hat ...
 
Zurück
Oben