D danny84 Ist oft hier Registriert 9. Februar 2011 Beiträge 134 Reaktionspunkte 2 Punkte 18 7. März 2011 #1 Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gelesen, bin aber dennoch etwas verwirrt. Daher doch noch einmal die Frage: Wie kriege ich die Keys von ORF & AustriaSat über mein HomeCS mit Debian Server verteilt? Auf dem Server läuft CCcam 2.1.4 und OScam. Vielen Dank an euch
Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gelesen, bin aber dennoch etwas verwirrt. Daher doch noch einmal die Frage: Wie kriege ich die Keys von ORF & AustriaSat über mein HomeCS mit Debian Server verteilt? Auf dem Server läuft CCcam 2.1.4 und OScam. Vielen Dank an euch
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 7. März 2011 #2 AW: ORF & AustriaSat über Debian Server ordner keys erstelen , die keys da rein kopieren , dann in cccam verlinkung auf den ordner machen , in linie F und C die keys zulasen , fertig F: name pass 0 1 0 { 0:0:1 } C: dyndns port name pass yes
AW: ORF & AustriaSat über Debian Server ordner keys erstelen , die keys da rein kopieren , dann in cccam verlinkung auf den ordner machen , in linie F und C die keys zulasen , fertig F: name pass 0 1 0 { 0:0:1 } C: dyndns port name pass yes
F Fastburn Meister Registriert 23. Dezember 2009 Beiträge 714 Reaktionspunkte 37 Punkte 28 7. März 2011 #3 AW: ORF & AustriaSat über Debian Server und hier ein Link zum Thread https://www.digital-eliteboard.com/f934/debian-server-orf-emu-124626/ Fastburn...
AW: ORF & AustriaSat über Debian Server und hier ein Link zum Thread https://www.digital-eliteboard.com/f934/debian-server-orf-emu-124626/ Fastburn...
OP OP D danny84 Ist oft hier Registriert 9. Februar 2011 Beiträge 134 Reaktionspunkte 2 Punkte 18 7. März 2011 #4 okay danke, hat geklappt! das funktioniert dann aber nur über Receiver mit Linux,oder? Weil ich z.B. in meinem BlackPanther, welchen ich als Zweitreceiver habe, ja keinen Zugriff auf die Config hat ...
okay danke, hat geklappt! das funktioniert dann aber nur über Receiver mit Linux,oder? Weil ich z.B. in meinem BlackPanther, welchen ich als Zweitreceiver habe, ja keinen Zugriff auf die Config hat ...