Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

AW: ORF+Austria-Sat per EMU

Werte EMU User,

Ich versuche grad nem Kumpel zu helfen der auf seiner DM8000 seine Sky und schwarze HD+ mit Scam 3.59 betreibt. Die Ösi's auch hell zu bekommen wäre ne schöne Sache, nur irgendwie klappt das nicht.

Nach meinem Verständnis ist, neben der Scam359 noch die File Cryptoworks in usr/keys mit den richtigen Keksen wichtig. Nur das Ding will einfach nicht aufgehen.

Ev. jemand ne Idee?

thx

Habe eine relook 9000 mit Enigma 2 am laufen. Als Emu Incubuscamd, welches mein Sky-Abo abgreift. Frage nun bekomme ich mit der Incubuscamd (meine ist die 1.22 er) ORF und Austriasat zum laufen, wenn ja wo und was muß ich eintragen. Mit Mgcamd gehts ja, aber laufend wieder Emu umschalten ist nicht so schön.

Danke im vorraus.

Werte EMU User,

Ich versuche grad nem Kumpel zu helfen der auf seiner DM8000 seine Sky und schwarze HD+ mit Scam 3.59 betreibt. Die Ösi's auch hell zu bekommen wäre ne schöne Sache, nur irgendwie klappt das nicht.

Nach meinem Verständnis ist, neben der Scam359 noch die File Cryptoworks in usr/keys mit den richtigen Keksen wichtig. Nur das Ding will einfach nicht aufgehen.

Ev. jemand ne Idee?

thx
Du must die Softcam neu starten:emoticon-0126-nerd:

Guten Abend,
hab mein Home cs mit oscam am laufen, versuche gerade noch jemanden dazu zu bekommen...
Aber nun meine Frage:

Wie bekomme ich am besten und einfachsten die Ösis im mein Oscam System

Zuletzt bearbeitet:

Kann das jemand bestätigen, dass Mtv dance, Rocks,
Hits & Vh1 dicht sind?

Der Rest noch hell ist

ja sind zu. habe gerade an meinem server gespielt und dachte schon ich hätte was falsch gemacht :D heute morgen waren sie noch offen, mein ich.

Zurück
Oben