Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

AW: ORF+Austria-Sat per EMU

Die Softcam.key unter usr/keys kopieren das müßte eigentlich genügen.

Sonstige Einträge ect. stehem ja schon zig mal hier in diesem Fred.

Das ist ja das Problem wie bekomme ich das da drauf ? Brauch da ein Programm?

Mahlzeit,

habe leider immer noch nicht herausgefunden warum MTV Music als einziger des AustriaSat Paketes nicht offen ist. Alle anderen Ösi's und dieses Paketes funktionieren. Weiß da jemand etwas?

Danke mfG trompi2000

Hallo

Habe folgendes Problem:

ich betreibe Homesharing mit CCam und habe eben den Softcam Autoupdater runtergeladen und auf der Box installiert. Weiterhin habe ich eine neue Softcam installiert 2.2.1.

ORF ist hell, aber jetzt funktioniert mein Homesharing nicht mehr - sprich auf der Box auf der AU installiert wurde.

Woran liegt das? Wie löse ich das Problem.

vielen dank schonmal

Ja was für eine Karte funkt nicht mehr und was für Ressis hast du im Homenetz, gleich die configs mal mit posten!

DM 800 und Dbox 2 - Smargo mit Karte an Fritzbox.

Das Problem liegt an der DM 800, die dbox läuft wie gewohnt.
Wollte ORF auch nur auf der dream, dh hab ich da den autoupdater installiert und keys geladen.

Nun noch mal, was für eine Karte ist an der Fritte und wie sehen deine configs dazu aus und wie die Prio dazu!! Was für EMU läuft auf der Fritte usw.

Leider waren diejenigen die dir hier helfen wollen sicher noch nicht bei dir zu Hause, also solltest du mal alles schreiben! :emoticon-0138-think Auch ausführlich, wir haben genug Platz. :wacko1:

puuh - ist ne weile her dass ich mit damit befasst und das eingerichtet hab. dachte auch das wäre für mein problem nicht relevant. habe ja nix verändert an der prio oder so.

ist ne alte karte glaube nagra - sk*

emu nur ccam (vorher 2.1.3, jetzt nach update 2.21)

hoffe das hilft schonmal

Tut mir leid, ich kann dein Problem nicht erkennen, die CCcam Version zu wechseln liegt sicher nicht daran! :emoticon-0124-worri

Kommst du in das CCcam WIF der Dreambox?? Hast du ausversehen eine neue CCcam.config geladen, also deine bisherige überschrieben??

Kontrolliere das mal!! :emoticon-0138-think

ah! ich glaube das ist es. ich dachte ich brauche die auch. hab erst die neue ccam complete runtergeladen und dann die ccam config die es dazu gab.

danke, aber was muss ich jetzt tun - sorry, war zu lange weg vom thema

Du musst mit einem linux fähigen Programm wie DCC oder Proton deine config wieder die Line eintragen.

Mit DCC mit der Box verbinden nach /etc wechseln, dort nach unten scrollen und die config mit rechts klick bearbeiten öffnen.

Line eintragen und speichern. Fertig. Noch nicht ganz, alles was mit der # davor steht kannst du löschen!! :emoticon-0138-think

Zurück
Oben