Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

AW: ORF+Austria-Sat per EMU

Habe nur folgende Datei gefunden: "priority.list" und da steht folgendes drin:

1.
2.#----------- provider:----------------#
3.# TPS 13°E:
4.V: { 02 26 10 }
5.#S: { 00 84 }
6.#V: { 00 7C 00 }
7.;
8.#------ use this CaID first: ---------#
9.# Nagravision-2:
10.X: { 18 01 }

Kann ich bei installierten Cams nur ein update machen oder haut das alles durcheinander?

Hallo Leute,

ich brauch auch mal euren Rat. Unzwar habe ich ne DBOX 2 mit CCCam 2.1.1. und einer C-Line in meiner CCCam.cfg. Jetzt hab ich die Dateien von Killian auf die DBOX kopiert. also die dateien aus configs/cccam/etc nach var/etc und die dateien aus keys/cccam/etc nach var/keys kopiert. Die Cccam.prio habe ich angepasst und die P:0d05 oben eingefügt. CCCam neu gestartet. Leider wird nichts hell. Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen? Danke!

MfG
Kaniboy

Auf meiner Serverbox Dm500s clone geht ORF.
Aber ich bekomm es nicht weiter an meine im Hobbyraum auch eine 500er :(
Was muß ich da noch ändern ?

Mache die keys doch in beide Boxen und lass das mit dem Emu share!!!

@ sam01, das ist glaube ich irgendwas von Gbox!

@ Kaniboy, alles falsche Ordner!

@Matlock: Wo muss ich die Sachen denn hinkopieren? Wär nett wenn du mir das sagst. Danke!

Hast du manchmal den ganzen Ordner rein kopiert?

Ich habe noch mal genau drüber geschaut var/keys stimmt!

Auf der D-Box 2 musst du auf var/keys gehen und dort nicht den Ordner CCcam rein kopieren sondern nur die 4 Dateien die da drin sind!

Schreib mal ob ich richtig liege, ansonsten mal eine höhere CCcam Version nehmen!

@ Kaniboy

Cccam Update "Online" auf 2.2.1 über BluePanle.

Dann aktuelle Key´s "Online" über BluePanle einspielen.

Geht bei vielen Image´s (ich habe z.b.: GLJ).

Und es werde Licht

Grüße

@Hans der 4.: Ja ich hab n Keywelt Image, da kann man auch ein online update machen nur leider wenn ich auf die cccam 2.2.1 updaten will steht da: error while installing file. jetzt geht gar kein cccam mehr. Was mach ich da?

@ Kaniboy, ich glaube dein Image ist voll! Neu flashen ist angesagt wenn gar nichts mehr geht! :emoticon-0143-smirk

@Hans: Ja wunderbar hab jetzt nen neues image geflasht und cccam 2.2.1 drauf gemacht , keys geupdated und ORF läuft! Lag wohl an der älteren cccam version! Danke!

Mal ne Frage für was brauche ich denn die folgenden Sachen in der CCcam.confg?
SOFTKEY FILE : /var/keys/Softcam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw

Als ich die dort reingeschrieben habe, wurde ORF etc wieder dunkel.
Habe ne Dreambox. Oder muss dies in /usr/keys usw?

Mal ne Frage für was brauche ich denn die folgenden Sachen in der CCcam.confg?
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw

Als ich die dort reingeschrieben habe, wurde ORF etc wieder dunkel.
Habe ne Dreambox. Oder muss dies in /usr/keys usw?

oha, spielt keine Rolle wo ihr es ablegt. ihr müsst in CCcam natürlich sagen wo Ihr die Datei hingelegt habt.
SOFTKEY FILE : /etc/SoftCam.Key
............
Achtet ganz wichtig auf die richtige Schreibweise- gross und kleine Buchstaben- sollte übereinstimmen mit der Datei.

wer noch zusätzlich TNT hell haben möchte kann auch "vPlug_Server_v1.0.1.1" auf dem PC laufen lassen und einbinden per C: ...

Zurück
Oben