Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

AW: ORF offen

Hab ich ja gemacht. Hat bitte noch jemand ne Lösung für mich?
 
AW: ORF offen


CCcam 2.2.1 installieren. SA-Keyupdater installieren. Einfach die Kekse mit dem Updater runterladen und es müsste laufen. Evt. nochmal einen GUI-Neustart machen.So läufts auf jeden Fall auf meiner Dream500 HD...
 
AW: ORF offen

Hallo,
ich habe ein Vantage 7100S und eine 1100S.

Kann mir jemand erklären, ob und wie es mit der Vantage geht?
Leider kenne ich mich mit diesem Thema noch gar nicht aus, also bitte genau beschreiben was ich brauche und tun muß.
Vielen Dank an alle!
 
AW: ORF offen

hi

ich hab das gp3 und ich habe scam mit homesharing laufen. habe die keys für scam schon nach user/keys kopiert aber es wird nicht hell. wenn ich probehalber cccamd installiere funktioniert es, würde aber gern scam behalten
was muss ich einstellen das unter scam austriasat und mein homsharing gleichzeitig geht?
 
AW: ORF offen


da biste aber hier verkehrt, hier gehts um dreamboxen.
 
AW: ORF offen

Danke,hab nicht gewusst ich benutze hauptsächlich Dreameliteardon:
 
AW: ORF offen

moin habe ne drem 800 hd und bekomme das nicht ihn mit der datei unter kays die muß mann doch ändern !
 
AW: ORF offen

@immerzu

blaue Taste - einst. camd ------dann Rot


Gruss
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…