Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

AW: ORF offen

waaas? muss ich in der cccam config noch irgendwie den softemu aktivieren oder so?
weil habe die 2 dateien eingefügt, aber es wird immernoch ein peer auf hop1 genommen ...
 
AW: ORF offen

Dann solltest du noch die Attribute anpassen und CCcam neu starten!! :emoticon-0103-cool:
 
AW: ORF offen

steht auf 777, und neugestartet ist auch. trotzdem wird vom peer der key angefordert. in dei cccam.cfg muss ich nichts eintragen oder?
 
AW: ORF offen

Nein in die CCcam.config brauchst du nichts weiter eintragen!

Attribute auf 755 und in die Prio P: 0d05 ganz nach oben!! :emoticon-0143-smirk
 
AW: ORF offen

hab noch gp 2 drauf und da ist das korrekte verzeichnis var/keys
darin sind die beiden dateien
constant.ws und SoftCam.key
müsste von den attributen auch auf 777 laufen, aber du hast recht, so viel rechte wie nötig, aber so wenig wie möglich ;)
die prio war schon ganz oben.
kann es sein dass cccam nen anzeige bug hat und er noch die dyndns von dem peer anzeigt, von wo ich früher immer abgeurfen hab? weil ich hab das gefühl dass er nun viel schneller eintuned
 
AW: ORF offen

Nimm mal das Bundle von killantv, da geht auch Austria Sat damit!!

Und var/keys ist nur ein Symlink zu usr/keys, das Verzeichnis ist beides richtig! :emoticon-0127-lipss
 
AW: ORF offen

keys von killantv funken,danke läuft bei mir auf 500hd u 800hd danke
:good:
 
AW: ORF offen

Würde gern mal das Bundle von killantv nehmen.
Wenn ich die Datei runter lade muss ich ja (txt ) entfernen, damit ich eine zip-datei bekomme!
Und sie entpacken kann!
Aber wie Entferne ich txt?
Ich benutze Win7 mit WinRAR.
Kann mir bitte einer mal den weg sagen, wie es geht!?
Danke!
 
AW: ORF offen

Also killians läuft jetzt auch bei mir.
@wiso46:
du musst einfach unter ordneroptionen den haken bei "bekannte dateierweiterungen ausblenden" entfernen. dann siehst du die endung .txt und dann kannste auch ohne probleme entpacken etc
 
AW: ORF offen

Unter XP steht so etwas bei Ordner Optionen!

Haken rein bei vollständigen Ordnernamen anzeigen oder mal google fragen (habe noch kein Win7)! :(
 
AW: ORF offen

allso ich habe nur die keys von killantv hier runtergeladen,dann rechte maus und entpacken win rar,dann die keys nach var,keys kopieren u es ging auf der 500hd
u 800hd,
 
AW: ORF offen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hehe war schneller :D
und da hat sich seit XP nichts geändert, war bei Vista auch so, und unter Windows 7 auch.
einfach in der startleiste "Ordneroptionen" eintippen, auf ansicht, und dann den haken wie schon eben erwähnt bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" rausnehmen!
 
Zurück
Oben